Russisches Mädchen – Botschaft an Deutschland

Hallo. Mein Name ist Xenia und ich bin eine gebürtige Russin. Ich spreche kein Deutsch, mein deutscher Freund hat mir geholfen, dieses Video zu machen. Entschuldigt bitte meinen Akzent.

Ich weiß, dass meine Nachricht vielleicht nicht von vielen Menschen gehört wird, aber ich glaube, dass ich versuchen muss, sie zu verbreiten. Ich bin sicher dass viele von euch mit mir übereinstimmen, wenn ich euch sage, das was heute auf der ganzen Welt geschieht nicht im einundzwanzigsten Jahrhundert geschehen sollte. Vor langer Zeit wurden unsere Völker dazu gebracht, zu kämpfen. Die Deutschen wurden betrogen und geblendet durch die gleiche Kraft, die eure Städte bombardiert hat, während die Russen ihre Territorien verteidigten. Viele Russen sind auch geblendet. Sie verstehen nicht, dass unserer Nationen provoziert wurden, um zu kämpfen. Russland und Deutschland, zwei starke Kräfte waren vorhanden, gegen einen einzigen Feind zu kämpfen, der die Weltherrschaft anstrebt Wenn die Russen und die Deutschen sich damals zusammengeschlossen hätten, hätten sie ihn besiegt und wir würden jetzt zusammen in Frieden leben. Stattdessen ließen wir uns blenden, und dieser Krieg hinterließ viele Verluste und zerstörte Familien. Dies führte fast zu unserem Genocid. Haben wir es geschafft, in Frieden zu leben? Es wird geglaubt, wir Russen haben diesen Krieg gewonnen, aber ich denke dass es bei Mord und Zerstörung keine Gewinner geben kann. Heute wurden wir in die gleiche Situation gebracht. Die gleichen Kräfte wollen uns kämpfen lassen. Lassen wir sie uns das noch einmal antun? Alles, was ich von Euch möchte ist nachzudenken und aufzuwachen. 90 % der Medien in der Welt werden durch die gleiche Kraft gesteuert, die Europa und Russland in einen neuen Krieg drängt. Diesmal könnte es nuklear sein. Sei nicht blind. Schickt nicht Eure Kinder in den Krieg. Glaubt nicht den Lügen. Russland wird niemanden angreifen, aber wir werden gezwungen sein, uns zu verteidigen, wenn es eine Invasion oder einen Angriff auf unserem Gebiet gibt. Wir wollen nur, dass das tägliche Töten unserer Brüder und Schwestern aufhört. Wir sind verpflichtet, sie zu verteidigen. Versteht doch: tritt Russland in diesen Krieg ein, wird es global. Wann hören wir endlich auf, Schachfiguren in diesem Spiel zu sein? Wacht auf! Wir können nicht zulassen, wieder in einen Krieg gedrängt zu werden. Unterstützt nicht den Krieg! Wir sind überall die gleichen Menschen. Die gleichen Kinder der gleichen Familie, die gleichen Verteidiger des Friedens. Unterstützt nicht den Krieg. Wenn Ihr in Frieden leben wollt, bitte unterstützt den Frieden.

Russisches Mädchen – Botschaft an Deutschland

redaktionbekenntnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen