Grüße an das russische Brudervolk!

5. Mai 2022, Fürstenberg, nahe der Gedenkstätte Ravensbrück.

Ein russisches Sturmgeschütz ist nach 1945 hier stehen geblieben, zum Gedenken, zur Erinnerung und zur Mahnung.

Vielleicht ahnte man ja damals schon, dass man noch nicht fertig war. Die Russen haben zwar gewonnen, aber noch nicht gesiegt.

Der braune Ungeist treibt im Jahre 2022 fröhliche Urstände.

Wie, die NOD, die Nationale Befreiungsbewegung Deutschland rufen unser russisches Brudervolk auf: HELFT UNS!

Wir sind eine Minderheit im eigenen Land. Die deutschen Stämme können sich nicht alleine befreien.

Helft uns bei der Umsetzung des Potsdamer Abkommens.

Wir, die NOD, in tiefer Solidarität mit dem russischen Brudervolk, rufen Euch:

BEFREIT UNS NOCHMAL vom Faschismus und Nationalsozialismus!

  1. Heimat Heimat – хеймат Website der Künstler 3:32
  2. На поле танки грохотали / Panzer rumpelten auf dem Feld Елена Ваенга Bekenntnis der Eingeborenen 3:21

Embed

Copy and paste this code to your site to embed.

Grüße an das russische Brudervolk!

redaktionbekenntnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen